Energetische Behandlung

In Dir und um Dich ist stets ein Fließen von Energie. Im gesunden , harmonischen Menschen ist ein gleichmäßiger Energieaustausch zwischen den Polen vorhanden, was sich in Gelassenheit, Wohlbefinden  nach Innen und in Liebe und Akzeptieren des Anderen nach Außen äußert.


Ist der Energieaustausch eingeschränkt oder blockiert, fühlen wir uns unruhig, unausgeglichen und stehen nicht mit beiden Beinen auf dem Boden.

Bei Missachtung solcher Symptome kann eine Auswirkung auf körperlicher Ebene möglich sein.

Mit Hilfe einer speziellen bioenergetischen Behandlung werden Disharmonien auf geistiger Ebene ausgeglichen. Es findet ein positiver Einfluß auf Gefühle und Emotionen statt und innere Spannungen lassen sich dadurch lösen.

 

Diese Behandlungsart dient der Stärkung Deiner Selbstheilungskräfte, womit ich Dich gerne unterstütze.

Kontakt

.



 
Sabine
Mändle

Life-Coach

Gesundheits-
praktikerin



Coaching
Motivationshypnose
Gesundheitsprävention
Basenfasten