Endlich ICH


BEZIEHUNGEN - Spiegel Deiner Persönlichkeit

Unser diesjähriges Seminar aus der "Endlich-ICH"-Reihe fand vom 12.-13. Oktober 2019 im
Landhotel Hartenthal bei Bad Wörishofen statt.



Beziehungen sind wertvoll.
Wenn sie dir nicht geben,
was du suchst,
so können sie dir zeigen,
was du brauchst.

 

Die Teilnehmer konnten auf abwechslungsreiche Weise erleben, wie man mit sich selbst und seinem Körper in Kontakt kommt und wie sich dies auf die Beziehungen im Außen positiv auswirken kann.

Es wurden dabei wichtige Bereiche beleuchtet, wie z. B.

Welche Rolle spiele ich in der Beziehung?
Was zeigt mir meine Beziehung auf?
Hat meine Er-ziehung etwas mit meiner Be-ziehung zu tun?

Die wichtigste Beziehung ist die zu uns selbst und somit auch zu unserem Körper - Sonja Czermin als Yogasana-Yogalehrerin konnte spürbar diese Beziehung erleben lassen:

Wie gehe ich mit mir um - wohlwollend...?
Yoga bringt Dich in Kontakt zu Deinem Körper und hilft ihn anzunehmen wie er ist
Entspannungs- und Fantasiereisen
Spannendes rund um die Beziehungs-Gesundheit!

So konnte jeder in die eigene spannende Beziehungswelt eintauchen und konnte wertvolle Erkenntnisse für sich positiv umsetzen lernen!

Wir freuen uns auf DEIN Dabei-Sein, wenn es vom 3. - 4. Oktober in 2020 wieder heißt: ENDLICH ICH!

Sabine & Sonja

 

  HIER GEHT`S ZU WEITEREN INFOS!  

.

Coaching
Beratung
&
Gesundheits-
prävention


Basenfasten
Lichttherapie
Vitalstoffanalyse